Das Magische Haus
Film (DVD)

ohne Altersbeschränkung


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: DVD

¬Das¬ Magische Haus : Sudiocanal, 2014. - ca. 82 Min. - Thunder ist ein junger Kater, der von seiner Familie verlassen wurde. Verloren und allein findet er Zuflucht in einem geheimnisvollen Haus, das Lawrence, einem pensionierten Zauberer gehört. Thunder fühlt sich wohl in der verwunschenen Villa, die voller merkwürdiger, aber sehr lustiger Gestalten ist. Als Lawrence ins Krankenhaus muss, versucht sein Neffe alles, um die Villa hinter dem Rücken seines Onkels zu verkaufen...
EAN 4006680069494 DVD

Zugangsnummer: 2015/0008 - Barcode: 2-1210036-9-00000434-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Magis - Film (DVD)