Doney, Malcolm
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mama, Papa und ich Wo kommen die kleinen Babys her?
Buch

Kleine Kinder wollen alles ganz genau wissen: Wo kommen die kleinen Kinder her? Wie bin ich in Mamas Bauch gekommen? Und wie heraus? Dieses Buch gibt eine Antwort - leicht verständlich, offen und mit fröhlichen Zeichnungen. Nicht nur die biologischen Fakten werden beschrieben: Alle Fragen werden innerhalb der liebevollen Beziehung von Vater und Mutter erklärt. Ein Kind muß wissen und erleben: "Meine Eltern lieben sich, und sie haben auch mich lieb," Nur so kann es in einer Atmosphäre der Geborgenheit aufwachsen und wird selber liebesfähig. Darüber hinaus lernen Kinder in diesem Buch staunen über das Wunder des Lebens und über Gott, der dieses Wunder geschaffen hat.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Doney, Malcolm

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Doney, Malcolm:
Mama, Papa und ich : Wo kommen die kleinen Babys her? / Malcolm Doney ; Meryl Doney. - 21. Aufl. - Gießen : Brunnen-Verl., 2011. - o. S. : Ill. - aus d. Engl.
ISBN 978-3-7655-5645-6 fest geb.

Zugangsnummer: 1992/0092 - Barcode: 2-1210036-9-00002213-2
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: Kna Doney - Buch