Zett, Sabine
Mein Leben voll daneben! geheime Aufzeichnungen von eurer Polly
Buch

Klappentext: Hallo Leute, ich bin Polly, 10 Jahre alt. Am besten komme ich gleich zur Sache: Bisher läuft mein Leben nicht ganz rund. Schuld daran ist meine megachaotische Familie. Das sind: Romeo, mein cooler Bruder, und Luna, meine kleine Nervschwester. Von meinen Eltern mal ganz zu schweigen. Zum Glück sind wir gerade umgezogen, und das ist meine große Chance, endlich durchzustarten. Wünsche für mein neues Leben habe ich genug: Vor allem möchte ich beste Freundinnen finden. Nur wie verhindere ich, dass nicht alles wieder in einer großen Katastrophe endet? Drückt mir die Daumen, ja? Eure Polly.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Zett, Sabine

Interessenkreis: Antolin Klasse 4 Familie Chaos Umzug Freundinnen Tagebuch-Roman

Zett, Sabine:
Mein Leben voll daneben! : geheime Aufzeichnungen von eurer Polly / Sabine Zett. - 1. Aufl. - München : cbj, 2014. - 186 S. : Ill ; 21 cm. - Für Leser von 9 Jahren an
ISBN 978-3-570-15847-0 fest geb.

Zugangsnummer: 2014/0151 - Barcode: 2-1210036-9-00002900-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Zett - Buch