Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lotta - Leben Kein Drama ohne Lama
Buch

Gestern sind wir auf Klassenfahrt gefahren. Die ganze 6b wohnt jetzt in einem Landschulheim an der Ostsee. Dort gibt es jede Menge Tiere. Leider wohnen hier aber auch voll die fiesen Achtklässler und die ärgern uns ständig - vor allem Paul. Zum Glück habe ich für den Notfall mein Anti-Berenike-Spray dabei... und meine Blockflöte!

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 08

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Comicroman

Interessenkreis: Mädchen

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta - Leben : Kein Drama ohne Lama / Alice Pantermüller ; Illustrationen von Daniela Kohl. - 3. Auflage. - Würzburg : Arena Verlag GmbH, 2016. - 158 S. - (Mein Lotta-Leben; 08)
ISBN 978-3-401-60039-0 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2022/0208 - Barcode: 2-1210036-9-00001844-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Pante - Buch