Fitzek, Sebastian
Der Nachtwandler
Buch

Leon war lange in psychiatrischer Behandlung und hat diese albtraumhafte Erkrankung überwunden. So glaubt er. Doch eines Tages verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der ehelichen Wohnung. Und er selbst erwacht eines Morgens mit Schrammen am Körper und zerrissenem Schlafanzug. Ist seine seltsame Krankheit etwa wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, was passiert, während er schläft, befestigt er eine bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn. Als er am nächsten Morgen das Video ansieht, werden seine schlimmsten Befürchtungen wahr: Er sieht sich selbst zu, wie er einen Schrank beiseite schiebt. Dahinter befindet sich eine ihm bislang völlig unbekannte Tür. Er öffnet sie und steigt hinab in die Dunkelheit.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fitzek, Sebastian

Interessenkreis: Psychothriller

SL Fitz

Fitzek, Sebastian:
¬Der¬ Nachtwandler / Sebastian Fitzek. - Originalausgabe. - München : Knaur Taschenbuch Verlag, 2013. - 317 S. - (Knaur Taschenbuch)
ISBN 978-3-426-50374-4 kt. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 0000/8926 - Barcode: 02186498
Schöne Literatur - Buch