Uebe, Ingrid
Hurra, ich komme in die Schule! Geschichten zum Schulanfang
Bilderbuch

Der erste Schultag und schon geht es in Kims neuer Klasse drunter und drüber: Ergün will lieber wieder nach Hause, Kai-Uwe entpuppt sich sofort als Angeber und Nathalie muss so dringend aufs Klo, dass sie anfängt zu heulen ... Trotzdem ist den Kindern der Mäuseklasse schnell klar: Schule ist immer wieder spannend und macht richtig Spaß.
Ein fröhlicher (Vor-)Lesespaß zur Vorbereitung auf den ersten Schultag und die Zeit danach.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Uebe, Ingrid

Schlagwörter: Familie

Interessenkreis: Schulanfänger Elternbibliothek Schulanfang Situationen im Kinderalltag

Elternbibliothek

Uebe, Ingrid:
Hurra, ich komme in die Schule! : Geschichten zum Schulanfang / Ingrid Uebe ; Andrea Hebrock. - 1. Aufl. - Münster : Coppenrath, 2011. - 88 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm
ISBN 978-3-8157-9962-8 fest geb. : EUR 9,95

Zugangsnummer: 0000/9629 - Barcode: 02152264
Bilderbücher - Bilderbuch