Lindgren, Astrid
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Natürlich ist Lotta ein fröhliches Kind
Bilderbuch

Lotta ist ein fröhliches Kind. Meistens jedenfalls. Aber jetzt ist Lotta ziemlich sauer, weil Mia-Maria und Jonas zu einer Geburtstagsparty eingeladen sind und sie nicht. Dabei wollten die drei sich doch als Osterhexen verkleiden und allen Leuten in der Krachmacherstraße etwas vorsingen. Nun muss sich Lotta wohl ganz alleine eine Osterüberraschung ausdenken!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lindgren, Astrid Wikland, Ilon

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Klasse-2

Interessenkreis: Kinderalltag

Lindgren, Astrid:
Natürlich ist Lotta ein fröhliches Kind / Astrid Lindgren. Mit Bildern v. Ilon Wikland. - Hamburg : Oetinger, 2018. - 32 Seiten. - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-7891-6802-4 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2020/0438 - Barcode: 02200217
Bilderbücher - Bilderbuch