Maar, Paul
Neue Punkte für das Sams
Buch

War es wirklich eine gute Idee, sich zu wünschen, das Sams möge für immer bleiben? Herr Taschenbier ist sich nicht mehr sicher. Denn das Sams hat längst keine Wunschpunkte mehr, ist vorlaut und ganz schön gefräßig. Und es passt ihm nicht, dass sein Papa sich in Frau März verliebt hat. Beim Versuch, neue Punkte für das Sams zu bekommen, geht einiges gründlich schief. Wie kommt Herr Taschenbier nun an neue Wunschpunkte? Und wird das Sams sich am Ende doch noch mit Frau März anfreunden?

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Das Sams 03

Personen: Maar, Paul Dulleck, Nina

Interessenkreis: Freundschaft

Maar

Maar, Paul:
Neue Punkte für das Sams / Paul Maar. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2018. - 187 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Das Sams; 03)
Einheitssacht.: Neue Punkte für das Sams
ISBN 978-3-7891-0828-0 Festeinband : EUR 13.00

Zugangsnummer: 2018/0740 - Barcode: 02181776
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch