Nöstlinger, Christine
Neue Schulgeschichten vom Franz
Buch

Lustige Schulgeschichten mit dem Franz.
Wie ein Mädchen schaut der Franz zum Glück schon lange nicht mehr aus. Aber seine Stimme, die ist immer noch ganz hoch und piepsig. Und als er dem Lehrer Zickzack eines Tages erklären will, dass sein Rechenaufgabenheft ins Wasser gefallen ist und die Entschuldigung vom Papa dazu, kann der Franz vor Aufregung nicht mal mehr piepsen. Da hat die Gabi eine Idee.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Geschichten vom Franz

Personen: Nöstlinger, Christine

Interessenkreis: Erstes Lesealter 4. Lesestufe

Nöstl

Nöstlinger, Christine:
Neue Schulgeschichten vom Franz / Christine Nöstlinger. - 2. Auflage. - Hamburg : Oetinger, 2019. - 64 Seiten. - (Geschichten vom Franz)
ISBN 978-3-7891-1212-6 Festeinband : EUR 8,00

Zugangsnummer: 2020/1174 - Barcode: 02207308
Kinderbücher (Erstes Lesealter) - Buch