Nöstlinger, Christine
Neues vom Franz
Buch

Der Franz kann schon lesen. Ein bisschen. Jedenfalls behauptet er das. "Lügenbolzen", sagt die Gabi, die er lieber mag als alle Buben. Bis der Franz ihr beweist, dass er sogar Bilderbücher lesen kann. Und seitdem muss der Franz der Gabi alles vorlesen, was irgendwo geschrieben steht. So schwer ist das ja auch gar nicht - wenn niemand in der Nähe ist, der wirklich lesen kann!
Lustig, frech und typisch Franz!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Geschichten vom Franz

Personen: Nöstlinger, Christine

Interessenkreis: Erstes Lesealter 4. Lesestufe

Nöstl

Nöstlinger, Christine:
Neues vom Franz / Christine Nöstlinger. - 1. Auflage. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger GmbH, 2020. - 64 Seiten ; 21 cm x 14.8 cm. - (Geschichten vom Franz)
ISBN 978-3-7512-0062-2 Festeinband : 8.00 (DE)

Zugangsnummer: 2020/1175 - Barcode: 02207315
Kinderbücher (Erstes Lesealter) - Buch