Johnsen, Kjetil
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Niemand ist ohne Schuld
Buch

Ein unschuldiges Mädchen, brutal aus dem Leben gerissen. Tiefes Misstrauen legt sich über den kleinen Ort Dypdal mitten in den einsamen Bergen Norwegens. Wie ein Lauffeuer greift die Angst um sich. Dann wird ein Verdächtiger festgenommen. Er gesteht den Mord. Aber er ist mitnichten der skrupellose Killer, der er zu sein vorgibt. Das Böse ist noch nicht gebannt und hat bereits ein weiteres ahnungsloses Opfer im Visier .
Nora hat sich Hals über Kopf in Nick verliebt und ist genau wie Trine und Vilde so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht mitbekommt, dass sich Benedicte mit einer dubiosen Internetbekanntschaft trifft. Dann findet eine der Freundinnen das ermordete Mädchen im See. Alle sind ratlos und verzweifelt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Dark Village 3

Personen: Johnsen, Kjetil

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Thriller

Johns

Johnsen, Kjetil:
Niemand ist ohne Schuld / Kjetil Johnsen. - 1. Aufl. - Münster : Coppenrath, 2013. - 301 S. - (Dark Village; 3)
Einheitssacht.: 4 Venninner - Til jord skal du bli
ISBN 978-3-649-61303-9 kt. : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2014/0761 - Barcode: 02160634
Jugendbücher (ab 12 Jahre) - Buch