Reichenstetter, Friederun
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin So leben die Tiere - Der Wolf
Buch

Wer lebt in Rudeln, ist in der Dämmerung aktiv und hat einen phänomenalen Geruchssinn? Natürlich der Wolf! Wie lebt er, der Vorfahr der Hunde? Wovon ernährt er sich? Wie zieht er seine Jungen groß? Spannendes und Wissenswertes rund um den heimischen Jäger und seine Lebenswelt.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Bücherbär 1. Klasse

Personen: Reichenstetter, Friederun

Schlagwörter: Klasse-1 Natur Antolin 1. Klasse Sachwissen

Interessenkreis: Erstes Lesealter 1. Lesestufe

Reich

Reichenstetter, Friederun:
So leben die Tiere - Der Wolf / Friederun Reichenstetter ; mit Bildern von Hans-Günther Döring. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2019. - 42 Seiten : Illustrationen ; 21 cm. - (Der Bücherbär 1. Klasse)
ISBN 978-3-401-71348-9 Festeinband : EUR 7.99

Zugangsnummer: 2019/0325 - Barcode: 02187471
Kinderbücher (Erstes Lesealter) - Buch