Thomas, Sabine
Und konnten es einfach nicht fassen Geschichten einer Familienanwältin
Buch

Eine junge Frau wird durch einen tragischen Unfall für immer entstellt, ihr Mann kann sich ein Eheleben mit ihr nicht mehr vorstellen, will sie aber nicht im Stich lassen. Nach der Trennung von seiner alkoholkranken Frau darf ein Vater seine Tochter nicht mehr sehen, doch dem Kind gelingt es, eine Brücke zu ihm zu schlagen. Eindringlich und mitfühlend erzählt Familienanwältin Sabine Thomas von Menschen, die verkraften müssen, dass ihre Träume zerbrochen, ihre Lebensentwürfe gescheitert sind.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Thomas, Sabine

Interessenkreis: Familienroman

Thoma

Thomas, Sabine:
Und konnten es einfach nicht fassen : Geschichten einer Familienanwältin / Sabine Thomas. - Berlin : List, 2015. - 236 S.
ISBN 978-3-548-61245-4 kt. : 9,99

Zugangsnummer: 2015/0570 - Barcode: 02164922
Schöne Literatur - Buch