Ernst, Hans
Wo die Alpenrosen blühn Heimatroman
Buch

Klaus Bruckner, der Erbe des Erlenhofes, denkt immer noch gerne an seine Kindheitsfreundin zurück, Prinzessin Waltraud von Rankenstein. Ungeachtet aller Standesunterschiede durfte er seinerzeit auf dem Schloss das Geigenspiel erlernen, und sie auf dem Klavier begleiten. Nach zwei Jahren Trennung trifft er endlich wieder auf seine einstige Spielkameradin.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ernst, Hans

Schlagwörter: Heimat Großdruck

Interessenkreis: Heimatroman Großdruck

Ernst

Ernst, Hans:
Wo die Alpenrosen blühn : Heimatroman / Hans Ernst. - Großdruck. - Rosenheim : Rosenheimer, 2020. - 308 S.
ISBN 978-3-475-54843-7 Festeinband : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2021/0435 - Barcode: 02212494
Schöne Literatur - Buch