Roth, Charlotte
Bis wieder ein Tag erwacht Roman
Buch

1918 war auch im beschaulichen Château in der Provence der Krieg angekommen, der Stammhalter war gefallen. Die Verwaltertochter Nathalie spielte mit den verbliebenen Söhnen, sie liebte sie beide, doch die Standesunterschiede spürte sie. Als die Faschisten aufzogen, war die schöne Welt zerbrochen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Roth, Charlotte

Standort: Donatusplatz

Interessenkreis: Nationalsozialismus Krieg / Frieden

Roth, Charlotte:
Bis wieder ein Tag erwacht : Roman / Charlotte Roth. - München : Knaur Taschenbuch, 2017. - 696 Seiten ; 19 cm
ISBN 978-3-426-51840-3

Zugangsnummer: 2018/0774 - Barcode: 2-1110009-4-00054217-3
Schöne Literatur - Signatur: Roth - Buch