Hammesfahr, Petra
Der Schatten
Buch

Er kam in der Nacht und nahm ihr alles, was ihr lieb war: der Schatten mit den Mörederaugen.ER ist nureine Ausgeburt der Phantasie. Aber Stella hat ihn leibhaftig gesehen und gefühlt. Als am nächsten morgen ihre Schwiegermutter erschlagen im Bad liegt, will allerdings niemand glauben, dass nachts ein Monster mit glühenden Augen im Haus gewesensein soll.Die junge Frau gerät unter Verdacht - umso mehr, als sich die Frage stellt: Woist ihr Baby?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hammesfahr, Petra

Schlagwörter: Mord

Interessenkreis: Thriller

Hammesfahr, Petra:
Der Schatten / Petra Hammesfahr. - Reinbek bei Hamburg : Wunderlich, 2005. - 479 S.
ISBN 978-3-8052-0803-1

Zugangsnummer: 2005/1081 - Barcode: 2-1110009-4-00008147-4
Schöne Literatur - Signatur: Hamme - Buch