Endres, Brigitte
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hallo, ich bin auch noch da!
Bilderbuch

Weder ein kleines Chamäleon noch ein blasses Mädchen werden von ihrer Umwelt wahrgenommen. Selbst wenn sie "Hallo! Ich bin auch noch da!" verkünden werden sie ignoriert. Das ändert sich schlagartig, als die beiden sich begegnen und Freundschaft schließen. Ab 4.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Endres, Brigitte

Schlagwörter: Antolin Bilderbuch Klasse-2

Interessenkreis: Freunde

Endres, Brigitte:
Hallo, ich bin auch noch da! / Text: Brigitte Endres. Ill.: Joelle Tourlonias. - Stuttgart : Thienemann-Verl., 2014. - [14] Bl.
ISBN 978-3-522-43704-2

Zugangsnummer: 2019/2037 - Barcode: 2-1110009-4-00011458-5
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Endre - Bilderbuch