Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hör mal rein, wer kann das sein? - In der Natur
Buch

Gehört zur Blauen Bücherbox "Soundbuch". Nicht alleine entleihbar.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Streicheln und hören

Leseror. Aufstellung: Landesmittel NRW

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Mitteleuropa Wildtiere Lautäußerung Tastwahrnehmung

arsEdition [Verlag]:
Hör mal rein, wer kann das sein? - In der Natur. - München : ArsEdition, 2016. - 12 ungezählte Seiten ; 20 cm, 450 g. - (Streicheln und hören)
ISBN 978-3-8458-1677-7 Festeinband : EUR 13.40 (AT), sfr 19.50

Zugangsnummer: 2023/1250 - Barcode: 2-1110009-4-00059700-5
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: Landesmittel NRW - Buch