Das Geheimnis der Weihnacht
Hörspiel (CD, MC)

Die Zootiere wollen ein Weihnachtsfest für die Tierkinder veranstalten, doch das droht sowohl an der Uneinigkeit zweier Teams zu scheitern als auch an der völlig chaotischen Methode, wie die Lemuren den Weihnachtsbaum besorgen. Erst als der Weihnachtsmann vorbeikommt und Skipper wieder ermuntert, erkennt dieser den wahren Weihnachtszauber und sorgt dafür, dass die Tiere doch noch zu ihrer Weihnachtsfeier kommen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Pinguine aus Madagascar

Personen: Karallus, Thomas

Leseror. Aufstellung: CDs Blau 0-5 Jahre

Schlagwörter: Weihnachten Pinguine TV Film Kino Disney Madagscar

Dream Works Animation SKG Inc.:
¬Das¬ Geheimnis der Weihnacht / [Karallus, Thomas]. - Hamburg : Edel Germany, 2013. - 1 CD. - (¬Die¬ Pinguine aus Madagascar) (Edel: Kids). - Hörbuch
EAN 4029759087533 : EUR 5,99

Zugangsnummer: 2021/0404 - Barcode: 220300169386
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Gehei - Hörspiel (CD, MC)