Zommer, Yuval
🎄 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Weihnachtsbaum, den niemand wollte
Bilderbuch

Eine kleine, krumme Fichte steht im Wald zwischen all den anderen großen und schönen Bäumen. Doch vor Weihnachten werden diese nach und nach von den Menschen abgeholt. Nur die kleine Fichte bleibt zurück. Muss sie nun für immer alleine sein?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Zommer, Yuval Boese, Cornelia

Leseror. Aufstellung: N-Z gelbe Kiste Bilderbücher gelber Trog

Schlagwörter: Antolin Weihnachten Tiere Wald Klasse-2 Weihnachtsbaum

Interessenkreis: Weihnachten

Zommer, Yuval [KünstlerIn] [Verfasser]:
Der Weihnachtsbaum, den niemand wollte / Yuval Zommer ; aus dem Englischen von Cornelia Boese. - München : arsEdition, 2020. - 36 ungezählte Seiten ; 31 cm x 24.5 cm
ISBN 978-3-8458-3688-1 (Festeinband : 15.00 (DE), EUR 15.50

Zugangsnummer: 2021/0039 - Barcode: 220300163070
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch