Elliot, Kendra
Die verschollene Schwester
Buch

Ein schrecklicher Mord, eine Stadt in Aufruhr und eine junge Frau auf der Suche nach Antworten.

Vor zwanzig Jahren wurde Emily Mills' Vater brutal ermordet. Dass der Mörder gefasst wurde, ist kaum ein Trost, denn die Tragödie trieb Emilys Mutter in den Selbstmord und ihre ältere Schwester Tara verschwand über Nacht aus der Stadt.

Als ein Mord mit ganz ähnlicher Handschrift geschieht, ist Emily wieder die Erste am Tatort. Zufall? Agent Zander Wells vom FBI ermittelt. Fasziniert von der zerbrechlichen Emily, taucht er tief in die Geschichte ihrer Familie und die dunklen Geheimnisse der kleinen Stadt ein. Mit lebensgefährlichen Folgen .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Elliot, Kendra Becker, Astrit

Schlagwörter: Mordfall Westküste Lynchmord Pazifikküste

Interessenkreis: Thriller

Elliot, Kendra:
¬Die¬ verschollene Schwester / Kendra Elliot. - Luxembourg : Edition M, 2021. - 373 S. ; 19 cm
ISBN 978-2-496-70504-1 kartoniert : 7,99 (DE)

Zugangsnummer: 2021/0163 - Barcode: 220300166293
Schöne Literatur - Signatur: Ellio - Buch