Liebig, Anna
Frau Glück und die Winterlichter Roman - Ein Roman wie ein Adventskalender: Jeden Tag ein Kapitel, das die Wartezeit auf das Weihnachtsfest versüßt!
Buch

Wenn die Winterlichter funkeln, ist das Glück nicht weit entfernt ...

Gerda Glücks Waschsalon kennt im Frankfurter Nordend jeder. Er ist ein kleines Idyll inmitten der hektischen Großstadt und vor allem zur Weihnachtszeit ein besonderer Ort, festlich geschmückt und beleuchtet von Hunderten Lichtern. Doch Gerda Glück ist eigentlich gar nicht glücklich. Denn sie träumt noch immer jeden Tag von der großen Liebe, die sie in einem eiskalten Winter verloren hat - damals, 1963, als sie noch jung war und mit dem Kopf voller Träume .

Ein Roman wie ein Adventskalender: Jeden Tag ein Kapitel, das die Wartezeit auf das Weihnachtsfest versüßt - berührend, herzenswarm und voller Winterzauber!

Weitere Romane von Anna Liebig:
Das Winterkarussell
Die Schneeflockenmelodie


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Liebig, Anna

Schlagwörter: Liebe Winter Weihnachten Advent Glück Adventskalender

Interessenkreis: Moderne Unterhaltung

Liebig, Anna ¬[Verfasser]:
Frau Glück und die Winterlichter : Roman - Ein Roman wie ein Adventskalender: Jeden Tag ein Kapitel, das die Wartezeit auf das Weihnachtsfest versüßt! / Anna Liebig. - Originalausgabe. - München : Blanvalet, 2023. - 432 Seiten ; 19 cm
ISBN 978-3-7341-1215-7 Broschur : 12.00 (DE)

Zugangsnummer: 2023/0624 - Barcode: 220300194654
Schöne Literatur - Signatur: Liebi - Buch