Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Schluss mit dem Chaos!
Bilderbuch

Aufräumen?
Das mag Leo überhaupt nicht. Inzwischen ist sein Zimmer aber so durcheinander, dass Pico, seine kleine Katze, die Schnauze voll hat. Zu viel ist zu viel! Pico reißt aus.
Bei Tante Rosa gelandet glaubt er zunächst, das wahre Glück gefunden zu haben: hier ist alles perfekt aufgeräumt. Aber ...
Derweil macht sich Leo Sorgen: Was kann er tun, damit sein Pico wiederkommt?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 29.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Elschner, Géraldine Junge, Alexandra

Schlagwörter: Antolin Katze Haustier Aufräumen Tierfreundschaft Klasse-2

Schluss mit dem Chaos! / Géraldine Elschner. Mit Bildern von Alexandra Junge. - Kiel : minedition, 2006. - [24] S. : überw. Ill.
ISBN 978-3-86566-047-3 fest geb. : ca. Eur 13,30

Zugangsnummer: 2014/0504 - Barcode: 220300125788
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch