Fröhlich, Anja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam _
Buch

Comic-Roman ab 10 Jahren - sooo lustig!
Zwei Perspektiven: brudernervig und schwesterwitzig!
Mit genialen Illustrationen von Kristina Nowothnig

Mit Paul in einer Klasse?! Karline ist entsetzt. Es bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als sein Tagebuch zu lesen - als Selbstschutzmaßnahme!

Klassenfahrt zusammen mit Paul?! Da sind die Katastrophen ja vorprogrammiert. Dabei hat Karline eigentlich schon genug damit zu tun, sich den selbsternannten Yoga-König Noel vom Hals zu halten und sich heimlich mit ihrem Schwarm Felix zu verabreden. Ein Patchwork-Bruder, der seinerseits irgendwelche durchgeknallten Aktionen plant, um seine Angebetete Roberta zu beeindrucken, ist da echt nicht hilfreich!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das ungeheimste Tagebuch der Welt! 3

Personen: Fröhlich, Anja Krause, Patrick

Schlagwörter: Antolin Tagebuch Comic-Roman Klasse-5

Fröhlich, Anja:
Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam _ / Patrick Krause; Anja Fröhlich. - 1. Auflage. - Ravensburg : Ravensburger Verlag GmbH, 2022. - 224 S. - (¬Das¬ ungeheimste Tagebuch der Welt!; 3)
ISBN 978-3-473-40879-5 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2022/0532 - Barcode: 220300176490
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kraus - Buch