Scheunemann, Frauke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Fluch der Wächterkatze
Buch

Kater Winston hat es nicht leicht: Wegen eines verführerischen Mettbrötchens gerät er aus Versehen in eine Ausstellung ägyptischer Mumien. Wie das jetzt? Egal. Denn wer konnte schon ahnen, dass ausgerechnet hier ein Kriminalfall auf ihn warten würde? Die Katzenmumie Miu braucht dringend Winstons Hilfe. Die goldene Totenmaske des Pharaos wurde gestohlen, und wenn sie nicht bald wieder auftaucht, wird die Rache des Anubis fürchterlich sein

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Winstons geheimste Fälle 1

Personen: Scheunemann, Frauke Renger, Nikolai

Schlagwörter: Antolin Krimi Katze Klasse-4

Scheunemann, Frauke:
¬Der¬ Fluch der Wächterkatze / Frauke Schenuemann. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe. - 2020. - (Winstons geheimste Fälle; 1)
ISBN 978-3-7432-0612-0 fest gebunden : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2020/0539 - Barcode: 220300189308
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Schen - Buch