Kinney, Jeff
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Halt mal die Luft an! Gregs Tagebuch
Kinder und Jugend

Zugegeben, Familienurlaube sind einfach nicht Gregs Ding. Doch für diese Sommerferien hat seine Mom ganz besondere Pläne: eine Tour mit dem Wohnmobil quer durchs ganze Land. Und es klingt sogar so, als könnte diese Reise richtig cool werden! Jedenfalls so lange, bis Greg und seine Familie auf einem Campingplatz landen, der alles andere als paradiesisch ist.

ab 10 J.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kinney, Jeff

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Antolin Comic-Roman

K Kinn

Kinney, Jeff:
Halt mal die Luft an! : Gregs Tagebuch / Jeff Kinney. - Frankfurt : BAUMHAUS MEDIEN, 2020. - 224 S. : s/w ill. - (Gregs Tagebuch; 15). - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-8339-0636-7 fest geb. : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 0013243001 - Barcode: 30105232
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend