Rowling, Joanne K.
Harry Potter und der Stein der Weisen Jahr 1
Spielfilm

An seinem 11. Geburtstag erfährt Harry Potter, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er auf Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens.

ab 10 J.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Harry Potter 1

Personen: Rowling, Joanne K. Rupert Grint Emma Watson u.a. Daniel Radcliffe

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Abenteuer Fantastisches

DVD Rowl

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und der Stein der Weisen : Jahr 1 / Joanne K. Rowling. - Hamburg : Warner Bros. Entertainment, 2018. - 147 Min. - (Harry Potter; 1)
DVD : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0013344001 - Barcode: 30105874
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Spielfilm