Dijkstra, Aron
Ritter Rufus - Der Drachenkämpfer
Kinder und Jugend

Ein echter Ritter muss gegen Drachen kämpfen!
Das denkt zumindest Ritter Rufus. Also fordert er den unbesiegbaren Drachen Bruchhorn heraus. Der hat aber gar keine Lust zu kämpfen! Er überlegt sich eine Ausrede nach der anderen, um Rufus abzuwimmeln. Was soll der kleine Ritter nur tun? Und wird er am Ende doch noch kämpfen und den Drachen besiegen?

ab 4 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Ritter Rufus

Personen: Dijkstra, Aron

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Ritter Konfliktlösung

KK

Dijkstra, Aron:
Ritter Rufus - Der Drachenkämpfer / Aron Dijkstra. - München : Betz, 2017. - 32 S. : bunte Bilder. - (Ritter Rufus). - Aus d. Niederl. übers.
ISBN 978-3-219-11736-3 fest geb. : 14,95 EUR

Zugangsnummer: 0010865001 - Barcode: 30086340
Bilderbücher - Kinder und Jugend