Mai, Manfred
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ritter und Burgen
Kinder und Jugend

Turniere, Rüstung oder Burggraben - Kinder wollen alles über die Ritterzeit wissen. Schritt für Schritt wird nicht nur erklärt, wie eine Burg gebaut und verteidigt wurde, sondern auch wie die Menschen damals so ganz ohne Kühlschrank gelebt haben. Detailgetreue Illustrationen und eindrucksvolle Fotos lassen die Welt der Ritter und Burgen lebendig werden.

ab 8 J.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Frag doch mal ... die Maus

Personen: Mai, Manfred

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Antolin Mittelalter Ritter

KGe Mai

Mai, Manfred:
Ritter und Burgen / Manfred Mai. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verl., 2021. - 64 S. : Farbfotos und farb. ill. - (Frag doch mal ... die Maus)
ISBN 978-3-551-25353-8 fest geb. : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 0014326001 - Barcode: 30059443
Kindersachbücher: Geschichte - Kinder und Jugend