O'Flanagan, Sheila
🎄 Das kleine Glück am Weihnachtsabend Roman
Buch

Claire und Neil Archer führen ein kleines gemütliches Hotel in den Wicklow Mountains, die Sugar Loaf Lodge. Als in der Vorweihnachtszeit die Buchungen ausbleiben, versuchen es die beiden mit einer Annonce und nach und nach kommen die Anmeldungen: die junge Frau, die ein geheimes Treffen mit ihrem Geliebten plant; Andrew und Bridget, die sich endlich einmal etwas Schönes gönnen wollen, aber auch die jungen Eltern, die den Streitereien mit der Familie entfliehen möchten. Für sie alle sollen diese Weihnachtsfeiertage etwas ganz Besonderes werden.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: O'Flanagan, Sheila

Interessenkreis: Familie Weihnachten

O'Flanagan, Sheila:
¬Das¬ kleine Glück am Weihnachtsabend : Roman / Sheila O'Flanagan ; aus dem Englischen von Susann Urban. - Deutsche Erstausgabe, erste Auflage. - Berlin : Insel Verlag, 2019. - 297 Seiten ; 19 cm, 298 g
Einheitssacht.: Christmas with you
ISBN 978-3-458-36444-3 Broschur : EUR 10.00 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2019/0464 - Barcode: 2-1220089-2-00014374-5
Schöne Literatur - Signatur: OFlan - Buch