Zett, Sabine
Die Geschichte von Sankt Martin
Bilderbuch

Lebendige und gefühlvolle Erzählung aus dem Leben des heiligen Martin: wie er seinen Mantel mit einem Bettler teilte, wie er sich später taufen ließ und schließlich Bischof wurde.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Zett, Sabine

Leseror. Aufstellung: St. Martin

Schlagwörter: Martinstag

Interessenkreis: Heilige

Zett, Sabine:
Die Geschichte von Sankt Martin / Sabine Zett ; mit Illustrationen von Susanne Göhlich. - Freiburg im Breisgau : Herder, 2019. - 26 ungezählte Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-451-71436-8 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2021/0337 - Barcode: 2-1220089-2-00015817-6
Kindersachbücher: Religion, biblische Geschichte, Gebete - Bilderbuch