Steele, Emma
❤️ Die Sekunde zwischen dir und mir Roman
Buch

Robbie ist glücklich, dass Jenn nach acht Monaten Trennung wieder bei ihm ist. Zwei Mal drückt er ihre Hand - ihr geheimer Code für "Ich liebe dich". Doch dann dreht sich Jenn zu ihm und sagt: "Ich muss dir etwas sagen." In dem Moment starrt Robie in die Scheinwerfer eines LKW, der in ihr Auto zu krachen droht. Im nächsten Augenblick findet er sich als Zuschauer auf einer Reise durch Jenns wichtigste Erinnerungen wieder. Kann er so herausfinden, was acht Monate zuvor wirklcih passiert ist? Und wenn er es weiß, kann er dann verhindern, was gleich geschehen wird - oder bereits geschehen ist?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Kuhlmann, Christina Alexander, Nadine Jakob, Simone Steele, Emma

Interessenkreis: Liebe

Steele, Emma:
Die Sekunde zwischen dir und mir : Roman / Emma Steele. Aus dem Englischen von Simone Jakob, Nadine Alexander und Christina Kuhlmann. - Deutsche Erstausgabe. - München : Droemer Taschenbuch, 2023. - 399 Seiten. - Aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-426-30880-6 Broschur : 16,99 EUR

Zugangsnummer: 2024/0004 - Barcode: 2-1220089-2-00017819-8
Schöne Literatur - Signatur: Steel - Buch