Wolz, Heiko
Mein erster Profi-Vertrag! Also fast.. Ein Comic-Roman zum Lesenlernen
Buch

Alter Falter, endlich ist der Gips wieder ab! Anton juckt es in den Beinen und er möchte nicht nur dem Trainer zeigen, dass er wieder fit ist, sondern am liebsten gleich einen Profivertrag bekommen. Dafür tut er eine Menge, doch ob seine schmackofatz genialen Ideen auch bei den anderen gut ankommen? Logo!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Wolz, Heiko Zapf

Interessenkreis: Erstes Lesealter Fußball

Wolz, Heiko:
Mein erster Profi-Vertrag! Also fast... : Ein Comic-Roman zum Lesenlernen / Wolz, Heiko. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2019
ISBN 978-3-551-06834-7 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2019/0436 - Barcode: 2-1220089-2-00014446-9
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Wolz - Buch