Hoover, Colleen
❤️ Nur noch einmal und für immer
Buch

Bevor Lily und Ryle heirateten, gab es in Lilys Leben eine große Liebe, Atlas. Jetzt, nachdem Lily und Ryle geschieden sind, treffen sich Atlas und Lily durch Zufall wieder und sofort flammen die alten Gefühle auf. Wie wird Ryle reagieren? Fortsetzung von "Nur noch ein einziges Mal".


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Hoover, Colleen Ganslandt, Katarina

Interessenkreis: Liebe

Hoover, Colleen:
Nur noch einmal und für immer / Colleen Hoover ; aus dem amerikanischen Englisch von Katarina Ganslandt und Anja Gali? - Deutsche Erstausgabe. - München : dtv, 2022. - 350 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: It starts with us
ISBN 978-3-423-28311-3 Festeinband : 20.00 (DE)

Zugangsnummer: 2022/0290 - Barcode: 2-1220089-2-00017326-1
Schöne Literatur - Signatur: Hoove - Buch