Kerkeling, Hape
Pfoten vom Tisch! meine Katzen, andere Katzen und ich
Hörbuch (CD, MC)

Der bekannte Komiker und Autor berichtet über seine Liebe zu Katzen und seine Erlebnisse mit den Stubentigern, die ihn schon mehr als sein halbes Leben lang begleiten. Er beschreibt verschiedene Rassen, die charakteristischen Verhaltensweisen, die Katzen oft an den Tag legen, und ihren 7. Sinn.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Kerkeling, Hape

Kerkeling, Hape ¬[Verfasser]:
Pfoten vom Tisch! : meine Katzen, andere Katzen und ich / Hape Kerkeling ; gelesen vom Autor. - Ungekürzte Lesung. - Hamburg : OSTERWOLDaudio. - 6 CDs (448 min)
Einheitssacht.: Pfoten vom Tisch!
ISBN 978-3-86952-517-4 : EUR 22.00 (DE)

Zugangsnummer: 2021/5040 - Barcode: 2-1220089-2-00016753-6
Schöne Literatur - Signatur: Kerke - Hörbuch (CD, MC)