Schmachtl, Andreas H.
Neu Snöfrid aus dem Wiesental - Die ganz und gar unglaubliche Rettung von Nordland
Buch

Prinzessin Gunilla wurde entführt. Snöfrid soll genau der Richtige sein, um sie zu retten. Und schon beginnt für Snöfrid ein ganz und gar unglaubliches Abenteuer ... (KE, ab 8)

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Snöfrid aus dem Wiesental zum Vorlesen 1

Personen: Schmachtl, Andreas H.

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Vorlesebuch

Schmachtl, Andreas H.:
Snöfrid aus dem Wiesental - Die ganz und gar unglaubliche Rettung von Nordland / Andreas H. Schmachtl. - 5. Aufl. - Würzburg : Arena, 2017. - 234 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 24 cm. - (Snöfrid aus dem Wiesental zum Vorlesen; 1). - Vorleseprojekt
ISBN 978-3-401-70581-1 fest geb. : 16,- EUR

Zugangsnummer: 2024/0054 - Barcode: 2-1220089-2-00017895-2
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Schma - Buch