Fitzek, Sebastian
Der erste letzte Tag kein Thriller
Buch

Livius Reimer macht sich auf den Weg von München nach Berlin, um seine Ehe zu retten. Als sein Flug gestrichen wird, muss er sich den einzig noch verfügbaren Mietwagen mit einer jungen Frau teilen. Livius ist mit dieser lauten und schrägen Mitfahrerin zunächst überfordert. Er ahnt nicht, dass dieser Roadtrip sein ganzes Leben ändern wird.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fitzek, Sebastian Jörn Stollmann

Fitzek, Sebastian:
Der erste letzte Tag : kein Thriller / Sebastian Fitzek; mit Illustrationen von Jörn Stollmann. - Originalausgabe. - München : Droemer, 2021. - 270 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-426-28386-8 Broschur : EUR 16.00

Zugangsnummer: 2022/0101 - Barcode: 101900030576
Schöne Literatur - Signatur: Fitze - Buch