Welk, Sarah
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Hoch auf uns!
Buch

In Belas Heimatstadt gibt es eine große Schnitzeljagd und dem Sieger winken als Gewinn zwei megacoole Monsterfiguren. Bela ist der größte Monsterfan aller Zeiten und muss natürlich mitmachen. Aber Bela ist nicht der Einzige, der es auf die Sammlerfiguren abgesehen hat.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ich und meine Chaos-Brüder

Personen: Knorre, Alexander von Welk, Sarah

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Abenteuer Lustiges

Welk, Sarah:
Ein Hoch auf uns! / Sarah Welk ; Alexander von Knorre. - München : arsEdition, 2022. - 121 Seiten : Illustrationen. - (Ich und meine Chaos-Brüder)
ISBN 978-3-8458-4514-2 Festeinband : EUR 10.00

Zugangsnummer: 2023/0142 - Barcode: 101900034369
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Welk - Buch