Higuera, Donna Barba
Die letzte Erzählerin
Buch

Petra Peña gehört zu den wenigen, die es vor dem unausweichlichen Weltuntergang auf eines der rettenden Schiffe schaffen. Eine Reise ins Ungewisse liegt vor ihr. Jahrhunderte später wacht Petra auf. Das Ziel, ein Planet mit erdähnlichen Bedingungen, scheint erreicht. Aber in der Zwischenzeit ist viel geschehen. Auf dem Raumschiff zählen nur noch Gehorchen und Gleichsein. Und plötzlich ist Petra die Letzte, die sich an die Erde und das Leben dort erinnert. Kann sie mit dem Wissen um die Vergangenheit das Überleben der Menschheit sichern?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Higuera, Donna Barba Michalski, Jennifer

Standort: Lesesommer 2023

Higuera, Donna Barba [Verfasser]:
Die letzte Erzählerin / Donna Barba Higuera ; Jennifer Michalski. - 1. Auflage. - Hamburg : Dragonfly, 2023. - 317 Seiten. - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-7488-0239-6 Festeinband : EUR 16.00

Zugangsnummer: 2023/0495 - Barcode: 00008408
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Higu - Buch