Various
Auf zu neuen Ufern - Die Beschützer des Flügels Das Original Hörspiel zur TV - Serie
Hörspiel (CD, MC)

Die Beschützer des Flügels, Teil 1
Viggo bietet Hicks einen Waffenstillstand an. Er schlägt ihm vor, dass Drachenjäger und Drachenreiter von nun an in strikt getrennten Gebieten agieren. Während Hicks noch überlegt, das Angebot anzunehmen, tappen er und seine Freunde schon in Viggos Falle. Auf einer Vulkaninsel werden sie von Königin Mala verhört, während Viggo heimlich den Beschützer ihres Volkes entführt .

Die Beschützer des Flügels, Teil 2
Hicks kann Mala davon überzeugen, dass auch er von Viggo reingelegt worden ist. Gemeinsam mit den anderen Drachenreitern versuchen sie nun den entführten Eruptodon zu befreien. Doch ihnen bleibt kaum Zeit, denn die Lavaströme auf der Vulkaninsel drohen das Dorf zu zerstören. Gerade als Hicks dachte, er hätte Viggo endlich gefunden, muss er feststellen, dass er schon wieder in seine Falle getappt ist. Viggo hat Hicks bewusst in die falsche Richtung gelockt, um mit dem entführten Eruptodon die Drachenklippe einzunehmen .

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Dragons 39

Personen: Various

Standort: CD oben

Schlagwörter: Abenteuer Freundschaft Drachen

Interessenkreis: Freundschaft Abenteuer Erstes Lesealter

K-CD

Various:
Auf zu neuen Ufern - Die Beschützer des Flügels : Das Original Hörspiel zur TV - Serie / Various. - Hamburg : Edel, 2020. - 1 CD, 39 Min. - (Dragons; 39)
EAN 4029759139713 : 5,00 EUR

Zugangsnummer: 2021/0487 - Barcode: 203800124789
Kinderbücher (erstes Lesealter) 6 - 8 Jahre - Hörspiel (CD, MC)