Segler, Kay
❤️ Ein Geheimnis im Märzlicht Großdruck
Buch

Klappentext zu "Ein Geheimnis im Märzlicht "
Das Licht verliert sich im Meer . Seit Jahrzehnten ist die Münchner Unternehmerfamilie Michel in enger Freundschaft mit der spanischen Familie Cassal verbunden. Gemeinsam haben sie Gran Monte aufgebaut, eine traumhafte Feriensiedlung an der Costa Blanca. In dritter Generation kommt nun neben dem energiegeladenen Dorian Michel auch die temperamentvolle und attraktive Lucia Cassal für die Führung des Unternehmens in Frage. Als einer der Gründerväter im Sterben liegt, versammeln sich die beiden Familien bei Gran Monte. Und so begegnen sich Lucia und Dorian zum ersten Mal seit Jahren wieder. Beide spüren, dass sie viel mehr verbindet als Freundschaft. Doch das Testament der beiden Gründerväter und ein fatales Familiengeheimnis drohen alles zu zerstören.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Segler, Kay

Schlagwörter: Schicksal Spanien München

Interessenkreis: Familie Liebe Großdruck

Segle

Segler, Kay:
Ein Geheimnis im Märzlicht : Großdruck / Kay Segler. - Großdruck. - Augsburg : Weltbild, 2022. - 368 Seiten
ISBN 978-3-9850716-1-6 Broschur : EUR 6,99

Zugangsnummer: 2022/0242 - Barcode: 203800127995
Schöne Literatur - Buch