Dahle, Stefanie
🎄 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit der Schneefee
Bilderbuch

Glitzerschnee und Silberdruck! Das hochwertig ausgestattete Pappbilderbuch von Stefanie Dahle mit den kleinen Vorlesegeschichten über die Schneefee und den Eisdrachen Emmo stimmt Kinder ab 2 Jahren ganz wunderbar auf das Weihnachtsfest ein.
Auch Emmo möchte einmal Weihnachten feiern. Wie gut, dass seine beste Freundin Wendeline, die kleine Schneefee, ihm bei den Vorbereitungen hilft. Was brauchen die beiden? Einen Tannenbaum, Geschenke, leckere Plätzchen, duftende Bratäpfel und natürlich glitzerweißen Schnee - für das wunderbarste Weihnachtsfest, das je im Silberwald gefeiert wurde.
Zauberhaft atmosphärisch illustriert von Stefanie Dahle begleitet das stabile Vorlesebuch kleine und große Bilderbuchfreunde durch eine harmonische Advents- und Weihnachtszeit.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Dahle, Stefanie

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Vorlesegeschichten Weihnachten Fee Winter

Interessenkreis: Weihnachten

Dahle, Stefanie:
Ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit der Schneefee / Stefanie Dahle. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2020. - 12 ungezählte Seiten ; 24 cm, 804 g
ISBN 978-3-401-71483-7 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2020/0468 - Barcode: 203800119181
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Bilderbuch