Eine Insel voller Abenteuer Feuerwehrmann Sam 90-94
Hörspiel (CD, MC)

Feuerwehrmann Sam ist im Einsatz auf Pontypandy Eiland!

Trevor nimmt die Pontypandy Pfadfinder mit zu einem Tagesausflug auf die Insel vor der Küste Pontypandys. In ihrem Eifer die Insel zu erkunden, vergessen die Pfadfinder ihr Boot zu befestigen, welches kurze Zeit später auf dem Meer treibt und sie am Strand zurücklässt. James hat sein "Wie wird man ein großer Entdecker"-Buch bei sich und liest daraus, wie man durch Rauchzeichen das Notsignal SOS erzeugt. Als Norman es allerdings ausprobiert, löst er gleich einen Buschbrand aus. Werden Trevor und die Kinder rechtzeitig von der Insel herunterkommen, bevor die Flammen überhand nehmen?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Feuerwehrmann Sam

Personen: Röbke, Willi

Standort: CD unten Samml.

Schlagwörter: Abenteuer Freundschaft Feuerwehr

Interessenkreis: Freundschaft Familie Abenteuer

K-CD

Eine Insel voller Abenteuer : Feuerwehrmann Sam 90-94 / Willi Röbke. - Hamburg : Jumbo, 2020. - 1 CD. - (Feuerwehrmann Sam)
EAN 4260646121262 : EUR 2,99

Zugangsnummer: 2020/0489 - Barcode: 203800119419
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Hörspiel (CD, MC)