Allert, Judith
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Eine Klasse im Schoki-Fieber (4) Die wilde Baumhausschule
Buch

Greta und Theo verstehen die Welt nicht mehr: Was ist nur mit ihrem Freund Pit los? Er ist superschlau, aber neuerdings sagt er im Unterricht keinen Pieps mehr. Warum bloß? Doch noch bevor die beiden dieses Rätsel lösen können, taucht ein viel dringenderes Problem auf: Ein tierischer Unruhestifter namens Schoki hält die ganze Klasse in Atem .

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Wilde Baumhausschule 4

Personen: Allert, Judith

Standort: 6-8 Jahre KE

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Tiere Zoo Rätsel

Interessenkreis: Tiere Erstes Lesealter

Aller

Allert, Judith:
Eine Klasse im Schoki-Fieber (4) : Die wilde Baumhausschule / Judith Allert. - Ravensburg : Ravensburger, 2020. - 189 Seiten. - (Die Wilde Baumhausschule; 4)
ISBN 978-3-473-40615-9 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2020/0401 - Barcode: 203800117842
Kinderbücher (erstes Lesealter) 6 - 8 Jahre - Buch