Eimer, Petra
Ferien mit Juli
Buch

In den Sommerferien fahren Paul und sein Pferd Juli, sein bester Freund Max und seine Nachbarin Anna auf einen Ponyhof an der Nordsee. Ohne Erwachsene! Einfach großartig! Doch dann finden sie eine Flaschenpost und kriegen auch noch Ärger mit einem leibhaftigen Piraten ... Juli, Band 3. Ab 8.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Eimer, Petra

Standort: Kinder oben

Schlagwörter: Sommer Pferde Ferien

Interessenkreis: Pferde

Eimer

Eimer, Petra ¬[Verfasser]:
Ferien mit Juli / Petra Eimer. - Originalausgabe. - Köln : Baumhaus, 2022. - 177 Seiten : Illustrationen, teilweise farbig ; 22 cm
ISBN 978-3-8339-0718-0 fest gebunden : EUR 13.00 (DE)

Zugangsnummer: 2022/0386 - Barcode: 203800129449
Kinderbücher (erstes Lesealter) 6 - 8 Jahre - Buch