Carlson, Elli C.
❤️ Finde mich, wo der Regenbogen endet (2) Liebe am Meer
Buch

»Die Liebe macht keine Hausbesuche. Du musst ihr schon entgegengehen.«
Die Pension Sturmnest, die seit Jahrzehnten im Familienbesitz der Larsens ist, steckt in der Krise, und Anni hat alle Hände voll zu tun, ihr Leben und das ihrer Familie endlich wieder in ruhigere Gewässer zu steuern. Doch Brodershöveds neuester Bewohner, der reiche IT-Investor Sten Ohlsen, macht es ihr nicht gerade leicht, und so scheinen die Tage des alten Familienhotels gezählt. Aber so schnell geben die Frauen der Familie Larsen nicht auf!
Hilfe bekommt Anni von dem Meeresforscher Hauke, der in dem kleinen Ort ein Walmuseum eröffnen will. Zudem stellt sich Sten bei der Rettung des Hotels als gefährlich charmanter Typ heraus, der zwar keine Ahnung von Tourismus hat, aber Anni unbedingt für sich gewinnen will ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Carlson, Elli C.

Schlagwörter: Liebe Ostsee Frauen

Interessenkreis: Liebe Frauen

Carls

Carlson, Elli C.:
Finde mich, wo der Regenbogen endet (2) : Liebe am Meer / Elli C. Carlson. - Luxembourg : Tinte & Feder, 2020. - 315. - (Liebe am Meer; 2)
ISBN 978-2-496-70427-3 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2022/0064 - Barcode: 203800126394
Schöne Literatur - Buch