Tober, Heike
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Frag doch mal ... die Maus!: Dinosaurier Frag doch mal...die Maus!
Buch

Die Dinosaurier lebten lange bevor es Menschen gab. Trotzdem faszinieren sie immer wieder neue Generationen von Kindern. Auf einer spannenden Entdeckungsreise in die Vergangenheit unserer Erde beantwortet die Maus knifflige Kinderfragen rund um Körperbau, Aussehen, Ernährung und Verteidigung der faszinierenden Echsen. Spielerisch, sachlich fundiert und immer mit dem besonderen Maus-Faktor!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 26.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Tober, Heike

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Dinosaurier

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Tober

Tober, Heike:
Frag doch mal ... die Maus!: Dinosaurier : Frag doch mal...die Maus! / Heike Tober. - Hamburg : Carlsen, 2020. - 53 : Mit farbigen Bildern. - (Frag doch mal...die Maus!)
ISBN 978-3-551-25342-2 Festeinband : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0192 - Barcode: 203800116166
Kinderbücher (erstes Lesealter) 6 - 8 Jahre - Buch