Fortune, Carley
❤️ Fünf Sommer mit dir Roman
Buch

Klappentext: Unendlich viele Erinnerungen verbindet Percy mit Barry's Bay, dem idyllischen Ort in Kanada, an dem sie die Sommer ihrer Jugend in einem Cottage am See verbracht hat. Fünf unvergessliche Sommer, in denen sie und der Nachbarsjunge Sam unzertrennlich waren: Eisessen am Steg, Wettschwimmen und Sternezählen am See. Doch die Sache mit den Erinnerungen ist - sie gehören der Vergangenheit an. Aber als Percy erfährt, dass Sams Mutter gestorben ist, kann sie nicht anders, als sofort nach Barry's Bay zu fahren. Und als sie Sam nach all der Zeit wiederbegegnet, ist plötzlich alles wieder da: das ganze Glück und der ganze Schmerz - über den einen Moment, der eine gemeinsame Zukunft unmöglich machte .
»Ein Debüt voller Nostalgie und Herz. So wie wir uns an unvergessliche Sommer erinnern, bleibt auch diese Liebesgeschichte weit über die Lektüre hinaus im Herzen.« USA Today


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Fortune, Carley Müller, Carolin

Schlagwörter: Kanada Liebe Sommer Jugend

Interessenkreis: Liebe

Fortu

Fortune, Carley:
Fünf Sommer mit dir : Roman / Carley Fortune ; aus dem Englischen von Carolin Müller. - 1. Auflage. - München : Penguin Verlag, 2023. - 498 Seiten ; 19 cm. - Aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-328-10900-6 Broschur : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2023/0463 - Barcode: 203800136898
Schöne Literatur - Buch