Ross, Christopher
❤️ Heimweh nach Willow Creek (4)
Buch

Klappentext: Turbulente Tage in Willow Creek, der kleinen Stadt in Alaska mit ihren liebenswerten Bewohnern. Dana Coleman, die Besitzerin der Huskyzucht, ist glücklich verliebt, doch bevor ihr Bill einen Antrag machen kann, wird er mit anderen Soldaten zum Katastropheneinsatz im Vulkangebiet abkommandiert. Und damit nicht genug. Lobo, einer ihrer besten Huskys, wird von einem selbsternannten Tierschützer befreit und flieht in die Wildnis. Angeblich fließt Wolfsblut in seinen Adern, doch wenn Dana ihn nicht findet und die Wölfe ihn nicht akzeptieren, droht er zu verhungern. Zusammen mit Chet, einem sympathischen Biologen, macht sie sich auf die Suche nach Lobo. Ein gefährliches Unterfangen - nicht nur, weil sie sich vor einer schweren Operation nicht verletzen darf. Auch wegen Chet, der ihr besser gefällt, als sie zugeben will. Ist ihre Liebe zu Bill stark genug, dieser Versuchung zu widerstehen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Ein Willow-Creek-Roman 4

Personen: Ross, Christopher

Schlagwörter: Alaska Husky

Interessenkreis: Liebe Abenteuer

Ross

Ross, Christopher:
Heimweh nach Willow Creek (4) / Christopher Ross. - Augsburg : Weltbild, 2021. - 366. - (Ein Willow-Creek-Roman; 4)
ISBN 978-3-96377-496-6 : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2021/0268 - Barcode: 203800122280
Schöne Literatur - Buch