Knister
Hexe Lilli und Frankensteins Monster
Hörspiel (CD, MC)

Hexe Lillis Bruder Leon braucht ein gruseliges Karnevalskostüm. Also reisen Lilli und Hektor zwecks Recherche zu Doktor Frankenstein. Als die beiden Frankensteins Monster kennen lernen, müssen sie feststellen, dass das Monster gar nicht gruselig, sondern ein netter, einsamer Junge ist. Weil er anders ist als die anderen Kinder, hat er keine Freunde. Lilli und Hektor wollen helfen.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Hexe Lilli

Personen: Knister

Standort: CD unten Samml.

Schlagwörter: Zauberei Hexe

Interessenkreis: Fantastisches Abenteuer

K-CDPalet

Knister:
Hexe Lilli und Frankensteins Monster / Knister, 2011. - 1CD. - (Hexe Lilli)
ISBN 978-3-86997-191-9

Zugangsnummer: 2010/0112 - Barcode: 203800071694
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Hörspiel (CD, MC)